Kanzlei: Profil

Der Schwerpunkt meiner Kanzlei liegt im Planungs-, Bau- und Umweltrecht. Bearbeitet werden aber auch Mandate aus den Bereichen Verwaltungsrecht und Zivilrecht.

Zu den Mandanten gehören Private, Kommunen, Verbände, Bürgerinitiativen, Behörden und Firmen.

Im Mittelpunkt meiner Beratungstätigkeit steht das Anliegen des Mandanten. Dabei geht es darum, die jeweils beste Lösung zu finden, die je nach Sachlage außergerichtlich oder gerichtlich, vertragsgestaltend, vergleichs- oder prozessorientiert sein kann.

Im Rahmen des jeweiligen Falles begleite ich den Mandanten umfassend bei seinem Weg durch die rechtlichen Verfahren mit ihren jeweiligen Anforderungen.

Die Fallgestaltungen im Planungs-, Bau- und Umweltrecht sind häufig komplexer Natur und fachübergreifend. Deshalb arbeite ich je nach Erfordernis teamorientiert mit anderen Juristen, Gutachtern und Fachleuten verschiedener Fachrichtungen zusammen, um auch bei derartigen Fragestellungen für die Mandanten die bestmögliche Lösung zu erreichen. Gern arbeite ich auch mit Beratern Ihres Vertrauens.

ProfilRA Dr. NiederstadtSekretariatKostenKooperationspartner

Hauseingang Sonnenweg 16

 

Dr. jur. Frank Niederstadt · Sonnenweg 16 · 30171 Hannover · Tel. 0511 8997232 · Fax 0511 8997241 · f.niederstadt@web.de · Impressum · Datenschutz· Startseite